BALOJI
13
Apr

ABGESAGT
BALOJI

Einlass:

Noch nicht bekannt



BALOJI

13.04.2018

+++ das konzert von BALOJI muss leider abgesagt werden. tickets können an den vorverkaufsstellen zurückgegeben werden +++

baloji ist dichter, sänger, rapper, komponist, beat-bastler, tänzer, schauspieler, drehbuchautor und video-künstler. geboren im kongo als sohn eines belgiers, wuchs er getrennt von seiner kongolesischen mutter in belgien auf. balojis musik steht an der kreuzung von afrikanischer tradition, rap, der französischen chanson-tradition, soul, funk und jazz. das ganze gebräu basiert auf hiphop-beats und elektronischen sounds entlehnt aus dem deep house. all diese vielen stile, genres, klänge, rhythmen befruchten sich in den tracks wechselseitig, bis sie von kleingeistigen genrevorstellungen komplett befreit sind. baloji ist ein durch und durch innovativer musiker, der all seine erfahrungen – und ganz gewiss nicht nur seine musikalischen – in diesem projekt bündelt. 



< zurück