JOACHIM WITT
05
May

CONCERT
JOACHIM WITT

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK: € 35,-

JOACHIM WITT

05.05.2018

joachim witt ist wieder im studio und nimmt sein 17. studioalbum auf. wie auch schon die beiden vorgänger wird „rübezahl“ unter anderem über crowdfunding finanziert. zusammen mit produzent chris harms, dem frontmann der dark-metal-band lord of the lost, arbeitet witt an seinem neuen sound, denn er hat sich im laufe der dekaden einen ausnahmestatus unter deutschlands musikern erarbeitet. er darf ungeniert genres wechseln, stile mischen und sich selbst immer wieder neu erfinden, ganz, wie ihm der sinn steht – seine fans bleiben ihm treu. weil sie wissen, dass sich hinter dem künstlerischen wandel noch immer derselbe mensch verbirgt. ein mensch, der – genau wie wir durch alle stimmungslagen getrieben wird.



< zurück