ROOSEVELT
21
Apr

CONCERT
ROOSEVELT

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 22,60

ROOSEVELT

21.04.2017

im anschluss AFTER THE SHOW dj set mit MOODS. für konzertbesucher ist der eintritt frei.

the guardian: »the german producer whose listless disco could be from manchester, la, ontario, even outer space« 

ROOSEVELT ist im richtigen leben marius lauber, multiinstrumentalist, 25 jahre alt, ursprünglich aus viersen, irgendwann mal berlin, aber hauptsächlich jetzt in köln ansässig. ehemals praktikant bei kompakt und jüngster resident dj der einzigen damals existierend guten techno- party in köln (total confusion). ein ruhiger typ, der nicht viel redet und sich auch nicht gern reinreden lässt. einer der überlegt und genau weiss, was er will – und, was er will ist: den besten pop machen, den er sich selber vorstellen kann.



< zurück