JAZZ N SOUL STEW feat. JAMSESSION MIT FELIX DEHMEL
24
Mar

JAZZ CAFÉ
JAZZ N SOUL STEW feat. JAMSESSION MIT FELIX DEHMEL

Einlass:
21:00
Eintritt:
CHEERS FOR FEES

JAZZ N SOUL STEW feat. JAMSESSION MIT FELIX DEHMEL

24.03.2016

dieses mal ist JULIAN FISCHER an der gitarre, einer der gefragtesten und erfolgreichsten gitarristen deutschlands der neuen generation. julian, der die bühnen bereits mit den grössen der musikszene teilte, erregt regelmässig aufmerksamkeit für sein virtuoses gitarrenspiel im jazz, rock und pop, das aber auf keinen fall an musikalität vermisst. ein improvisationskünstler wie er im buche steht.

am bass ist KONRAD KERBHOLZHEIMER. sein schaffen als e- und kontrabassist vollstreckt sich von modernen, zeitgenössischen jazz bis hip hop, soul, funk und rockmusik und ist deutschlandweit einzigartig. als sideman arbeitete er im studio, tv & live, u.a. für queen esther marrow, yvonne catterfeld, roger (blumentopf), xavier naidoo, gregor meyle, tim bendzko, sarah connor, alison sudol, andreas gabalier, karel gott, hubert kah, jonathan kluth, thiemo hauer, max giesinger, a fine frenzy etc.

FELIX DEHMEL übernimmt die leitung des abends und spielt ebenfalls schlagzeug. felix spielt seit seiner rückkehr aus new york in den verschiedensten musikalischen situationen und projekten und begeistert nicht nur mit seinem technisch anspruchsvollen und virtuosen spiel, sondern auch mit seiner musikalität und seiner improvisationsfreude. es verspricht ein gelungener abend zu werden!


< zurück