mojo djs

oliver korthals - ist der original jazz rocker: seit stunde null prägt er mit sicherem gespür für tanzbares, zu unrecht vergessenes und neue perlen die musikalische seele des mojo club. die von korthals kuratierten mojo-compilations sind konsens-katalog für sammler und liebhaber, sein enzyklopädisches musikwissen und unstillbarer hunger nach neuem sind unersetzbare DJ-kardinaltugenden.
>>soundcloud mix

saint one - obwohl selber noch keine 30 jahre alt, mischt DJ und produzent SAINT ONE bereits seit über 10 jahren das hamburger nachtleben auf. gelernt bei der alten schule, geprägt von der neuen und die zukunft fest vor augen, hat er einen beachtlichen werdegang hingelegt, der nur von seiner liebe zum perfekten sound übertroffen wird. auf der suche nach immer neuen einflüssen hat er die hiphop-komfortzone hinter sich gelassen, und lebt heute seine vision aus grenzenlosen, eklektischen sets – kombiniert hiphop, house, soul und beat orientierte global sounds.