OLD SCHOOL UK JAZZ DANCE WORKSHOP FEAT. PERRY LOUIS
31
May

DANCE WORKSHOP
OLD SCHOOL UK JAZZ DANCE WORKSHOP FEAT. PERRY LOUIS

Einlass:
14:00
Eintritt:
25 € - ermäßigt 20 €

OLD SCHOOL UK JAZZ DANCE WORKSHOP FEAT. PERRY LOUIS

31.05.2014

PERRY LOUIS und seine berühmten THE JAZZCOTECH DANCERS unterrichten zum zweiten mal in deutschland in einem workshop old school jazz dance. PERRY LOUIS & THE JAZZCOTECH DANCERS tanzen seit rund 20 jahren british street-fusion-jazz-dance. ein tanzstil, der in londoner clubs und nordenglischen städten aus bebop, afro-cuban jazz, fusion, swing und latin beeinflusstem funk entstand. nicht zu verwechseln mit dem üblichen „contemporary“ oder „cabaret jazz“. die professionelle tanzcombo bildet nachwuchstalente und professionals aus und gastiert auf internationalen musikfestivals. größen wie JAMES BROWN und JAMIROQUAI haben schon mit PERRY LOUIS & THE JAZZCOTECH DANCERS auf der bühne gestanden. jetzt seid ihr dran!

workshop von 14.00 - 16.00 uhr

anmeldung unter: jazzcotech@mojo.de

wer sehen möchte, wie das ganze auf der großen bühne aussieht, kommt ab 23.00 uhr zur clubnacht vorbei. PERRY LOUIS & THE JAZZCOTECH DANCERS werden im rahmen der MOJO ESSENTIALS live performen. für workshop teilnehmer ist der eintritt inklusive.

in kooperation mit der SWINGWERKSTATT HAMBURG
www.swingwerkstatt.de



< zurück