LORD FINESSE & MIRKO MACHINE
16
Dec

AFTERSHOW
LORD FINESSE & MIRKO MACHINE AFTERSHOW
LORD FINESSE & MIRKO MACHINE

Einlass:
23:00
Eintritt:
€ 10,00

LORD FINESSE & MIRKO MACHINE

16.12.2016

flo mega im mojo: soul, unglaubliche vibes und allerbeste stimmung. kann man das noch toppen? wohl kaum! aber eventuell perfekt abrunden, vielleicht vinyl sets von einer unglaublichen dj kombo? vielleicht mit LORD FINESSE und MIRKO MACHINE? oh ja!

lord finesse ist hiphop veteran und ein absolutes multitalent. produzent, mc, freestyle as und top dj. 1989 startete er mit dj mike smooth durch und kam bei wild pitch records unter vertrag, wo er auf andere zukünftige urgesteine der szene wie gang starr, main source, percee p und o.c. traf. hier entstand das debut album funky technician. ein meilenstein der hiphop geschichte. doch das war noch längst nicht alles! kurze zeit später gründete finesse das legendäre kollektiv d.i.t.c. (diggin‘ in the crates) um diamond d, showbiz & a.g., fat joe, buckwild und big l. der mann liefert seit mehr als 25 jahren realness und es ist kein ende in sicht. zum glück!

am 16. dezember kommt finesse zusammen mit local hero und 45 profi mirko machine in den mojo, um nach flo mega’s bombenkonzert die kirsche auf dem sahnehäubchen zu servieren. die beiden werden die turntables mit feinstem aus hiphop, funk und soul bespielen. spread the word and let’s have a blast!



< zurück