BASSEDANSE PROJECT
05
Jul

BASSEDANSE PROJECT PRES.:
PERFORMING ARTS ONTO THE DANCEFLOOR #1

Einlass:
20:30
Eintritt:
VVK 8 € ZZGL. GEB
AK 10 € INKL. CLUB

BASSEDANSE PROJECT

05.07.2013

PERFORMING ARTS ONTO THE DANCEFLOOR #1

begegnungen auf dem dancefloor – eine andere herangehensweise wagt das BASSEDANSE PROJECT: der MOJO CLUB wird durch die perspektive der künstler rekontextualisiert und als kreative umgebung begriffen, in der raum, klang und bewegung in eine intensive wechselbeziehung gesetzt werden. "PERFORMING ARTS ONTO THE DANCEFLOOR" begreift sich als eine fortlaufende reihe, die in kontinuierlichen abständen in den dialog mit der besonderen atmosphäre des clubs tritt.

#1: drei künstler bestreiten den abend. BRENDA ISABEL STEINECKE SOTO präsentiert die choreografische installation "vertico", die sich in bewegungsreduzierung dem verhältnis von gruppe und individuum annähert. ANTOINE EFFROY lässt sich für sein solo "is" vom club inspirieren: tanz, projektionen und e-bass bilden sein bewegungsspektrum. der in tokyo geborene und in paris lebende BUTOH-performer GYOHEI ZAITSU schliesst den abend ab. sein entschleunigtes tanztheater "i wander" bildet mit live-elektronik von JULIE LA ROUSSE eine symbiotische einheit.

besucher haben anschließend ab 23 uhr freien eintritt zur clubnacht frequencies mit FANTASTIC MR. FOX.




< zurück