HOMEBOY SANDMAN
08
Mar

CONCERT
HOMEBOY SANDMAN

Einlass:
21:00
Eintritt:
VVK €10 INKL. GEB. - CLUBEINTRITT NACH DEM KONZERT INKL.

HOMEBOY SANDMAN

08.03.2014

viel reden und dabei nichts sagen ist keine große kunst. viel reden und dabei auch noch viel sagen schon eher. bei ANGEL DEL VILLAR II alias HOMEBOY SANDMAN handelt es sich um die letztere spezies. der gebürtige new yorker veröffentlicht 2007 seine "nourishment"-ep, damals noch neben seinem studium der rechtswissenschaften. dass HOMEBOY SANDMAN über eine große portion talent verfügt, bemerkt 2011 auch stones throw records kopf peanut butter wolf und belohnt diese erkenntnis sogleich mit einem plattenvertrag. so lässt der scharfzüngige lyriker aus queens auf eine renaissance der „golden age of hip hop“ ära hoffen, ohne dabei auch nur einen hauch melancholie zu versprühen. das nennt man wohl progressiv im besten sinne.

der anschließende ESSENTIALS clubabend mit rap urgestein DJ TL-BOOGIE aka. TONI L als dj ist im ticket inklusive.

www.newpro.homeboysandman.com




< zurück