LARSITO
11
Oct

ABGESAGT
LARSITO

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK € 22,70 INKL. GEB.

LARSITO

11.10.2014

***LARSITO MUSS TOUR ABSAGEN***

leider fällt LARSITOS tour aus produktionstechnischen gründen aus. bereits gekaufte tickets können an den vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

LARSITO, erfolgreicher sänger und percussionist und langjähriges mitglied von culcha candela, muss seine für ende mai geplante tour leider in den oktober verlegen. nicht aufschiebbare pr-termine zur veröffentlichung seines ersten soloalbums ‚etwas bleibt’ sind der grund dafür, dass er erst im herbst seine songs live präsentieren kann. die tickets behalten selbstverständlich ihre gültigkeit. seit 2002 ist LARSITO mitglied einer der erfolgreichsten deutschen popbands der letzten zehn Jahre. nicht nur dass LARSITOs markante stimme ein markenzeichen von CULCHA CANDELA ist, auf seinen ideen und hooks basieren auch hits wie „monsta“ und „hamma!“. im mai 2014 veröffentlicht der percussionist LARSITO nun sein erstes solo album mit dem titel „etwas bleibt“. hier vereint er zum ersten mal die seele südamerikas in form von karibischen percussions und latinoelementen mit urbaner deutschsprachiger popmusik. zusammen mit seiner gesamten band wird er die songs seines debütalbums im mojo club live präsentieren.



< zurück