MALIA & BAND
21
Feb

CONCERT
MALIA & BAND

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK 28,90 € INKL. GEB

MALIA & BAND

21.02.2014

CONVERGENCE - TOUR 2014

MALIA singt vom leben und überleben, von tragik und spiritualität. nicht ohne grund. parallel zu den arbeiten an „convergence“, die sich über mehr als drei jahre erstrecken, unterzieht die sängerin sich einer krebstherapie. dass musik lebenskraft gibt, ist, das bestätigt MALIA implizit, ebenso sehr binsenweisheit wie ewige wahrheit.

„convergence“ entsteht zusammen mit dem schweizer boris blank, der als mitgründer von yello schon seit dreißig jahren eine sehr plastische herangehensweise an elektronische musik pflegt – so auch mit MALIA, mit der er blues, soul und gospel unmerklich in seine raumgreifende bildsprache übersetzt. mit dem Album „black orchid“ veröffentlicht MALIA außerdem bereits 2012 eine intime widmung an nina simone, die ihr einen echo jazz als sängerin des jahres einbringt. mit ihrer band stellt MALIA anfang 2014 das neue album live vor.

www.universal-music.de/malia
< zurück