JAZZ CAFÉ SESSIONS
13
Dec

FREQUENCIES
SEBTEQUE pres.
FAVORITE CHOICE

Einlass:
21:00
Eintritt:
FREE ENTRY

JAZZ CAFÉ SESSIONS

13.12.2013

SEBTEQUE hat es 2005 aus dem rheinland nach hamburg verschlagen. mit seinen deepen sounds und groovigen drums spielt sich der DJ und veranstalter mit voll gepackten plattenkoffern allerdings schon seit 1998 durch die welt der elektronischen tanzmusik. musikalisch abseits, von dem was man an jeder ecke hören kann, was man schon lange nicht mehr oder noch nie gehört hat und worauf SEBTEQUE gerade lust hat.

für das konzept seines FAVORITE CHOICE abends muss sich SEBTEQUE von klaren genre grenzen befreien und spielt einfach all die besonderen perlen, die ihn während seiner DJ-zeit geprägt haben und die vielleicht viel zu selten zum einsatz kamen. und das geschieht ebenfalls in einer kleinen perle – nämlich in unserem JAZZ CAFÉ.



< zurück