DAWN LANDES
06
Nov

JAZZ CAFÉ
DAWN LANDES

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK € 14,00 ZZGL. GEB.

DAWN LANDES

06.11.2014

***KONZERT VERSCHOBEN VOM 20.05.2014 AUF DEN 06.11.2014***BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT

DAWN LANDES ist eine außergewöhnliche musikerin, eine nuancierte sängerin mit tollen songwriter-qualitäten, die vieles kennen gelernt hat. sie kann genauso gut das redneck-repertoire in country oder bluegrass interpretieren wie vom coolen leben in new york berichten – wo sie auch wohnt – oder französische chansons mit aller kraft und aus ganzem herzen singen. vor kurzem erschien ihre sechste platte „bluebird“. ein scheidungsalbum, wird gerne kolportiert, zehn intime lieder geschrieben nach der trennung von ihrem gatten josh ritter. zwar sind die lyrics autobiografisch gefärbt und natürlich geht es um große gefühle. aber entscheidend ist die musik, die weit über die eigene erfahrung ins leben hinausreicht. im mai kommt DAWN LANDES zu uns, um uns live davon zu überzeugen, dass da draußen noch mehr ist als nur eine geschichte.

www.dawnlandes.com

support: PERRY O'PARSON


Perry O'Parson "Ten Fifteen" from Bridge The Gap on Vimeo.


< zurück