SASHA
18
Jun

KONZERT AUSVERKAUFT
SASHA

Einlass:
19:30
Eintritt:
KONZERT AUSVERKAUFT

SASHA

18.06.2015

SASHA ist aus der nationalen popgeschichte nicht mehr wegzudenken. 1998 lieferte er uns mit hits wie „if you believe“ und „i feel lonely“ den perfekten soundtrack zum ausklang des jahrzehnts, später rockte er sich mit dick brave erfolgreich ins neue jahrtausend. fünf platten später und diverse pop-auszeichnungen schwerer, meldet sich der „deutsche king of pop“ ende 2014 mit „the one“ zurück. gereift, selbstbewusst und stilsicher klingt er: der wahl-hamburger zeigt mit seinem aktuellen album seine ganze musikalische größe und behält den blick dabei nach vorne gerichtet. angeknüpft an sein album „the one“ begibt sich SASHA auf eine intime tour und macht im mojo club station.


webseite SASHA



< zurück