BUCOVINA CLUB
10
Oct

SPECIAL
BUCOVINA CLUB

Einlass:
23:00
Eintritt:
AK € 10,00

BUCOVINA CLUB

10.10.2014

der balkan ist dank SHANTEL im club angekommen, mit dem BUCOVINA CLUB wurde eine neue clubkulturwelle ausgelöst, die sich frei von klischees, ethnologischem ballast oder musealem denken an den klängen osteuropas erfreut. ein neuer sound wurde so salonfähig gemacht. zusammen mit seinem BUCOVINA CLUB ORKESTAR spielte SHANTEL im november 2013 eines seiner gefeierten live-konzerte im mojo club an der reeperbahn. als auftakt zu einer neuen reihe von schallplatten und tonband veröffentlichungen in kooperation mit edel:content wurde das konzert live mitgeschnitten. der mojo club hat sich hierzu eine rein analoge verkabelung als tonstudio verpasst. bei den A|A|A MOJO CLUB SESSIONS wird auf jegliche digitale technik und hilfsmittel verzichtet. dies gilt von den mikrophonen über den mitschnitt auf studer oder nagra tonband-maschinen, bis zum mastering und dem schnitt des musiksignals in die lackfolie. die aufnahmen werden vor ort und während des entstehens der musik von bis zu 18 kanälen direkt auf die beiden stereospuren gemischt. die aufnahme ist die erste mojo tonträger veröffentlichung seit sechs jahren. vö-termin war der 29. august - SCHALLPLATTE, 1/4 ZOLL TONBAND. KEIN DOWNLOAD, KEINE CD. in zusammenarbeit mit edel:content wird es am 10.10. einen verkaufsstand für SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR – THE MOJO CLUB SESSION geben. wer also vorher noch keine gelegenheit hatte, sich die platte zu besorgen, kann das zwischen einem drink an der bar und einem besuch auf der tanzfläche direkt unter der reeperbahn nachholen. 


Shantel // Letkis - A Touch of Beauty Yamaha.Eletrico Mix from guilty76am on Vimeo.


< zurück