ANDY COOPER & GU meet THE ALLERGIES
01
Oct

CLUB
ANDY COOPER & GU meet THE ALLERGIES

Einlass:
23:00
Eintritt:
€ 10,00

ANDY COOPER & GU meet THE ALLERGIES

01.10.2016

ANDY COOPER ist als mitglied der gruppe UGLY DUCKING seit jahren eine feste grösse in der hip hop-szene. tracks wie „a little samba“ und „ everybody c'mon“ gelten als klassiker und das trio ist auf der ganzen welt für grossartige live-shows bekannt. im februar diesen jahres erschien sein erstes solo-album “room to breathe” bei unique records. am 01.10. kommen andy und sein DJ GU, resident bei bremens urban jazz groove und mitbegründer der plattenfirma OUR LABEL RECORDS, in den mojo. hier werden die beiden zusammen mit THE ALLERGIES das haus rocken.

die englische dj combo um moneyshot und rackabeats hat sich 2012 zusammengesetzt. beide sind profis an den decks, aber djing alleine hat ihnen nicht gereicht, also haben sie mit vereinten kräften begonnen eigene beats zu schmieden. 2015 wurden sie von jalapeno records aufgeschnappt und brachten wenig später ihr gefeiertes debut as we do our thing heraus. ein feature auf diesem soul, funk, hip hop und disco-lastigem album ist mit keinem geringerem als…andy cooper! der kreis schliesst sich am 1. oktober unter der reeperbahn.

resident: SURO
restroom: VINYLFUX & PHLOW


< zurück