ROBOT KOCH, FUNKSTÖRUNG UND ALEX BANKS
05
Dec

CLUB
MONKEYTOWN PÄSENTIERT: ROBOT KOCH FUNKSTÖRUNG UND ALEX BANKS

Einlass:
23:00
Eintritt:
VVK 17,20 €

ROBOT KOCH, FUNKSTÖRUNG UND ALEX BANKS

05.12.2015

PRÄSENTIERT VON: 917xFM

die interessantesten klangtüftler kommen nach hamburg: das elektrolabel monkeytown präsentiert an nur einem einzigem abend drei von seinen wichtigsten künstlern. zum einen ist da robot koch, der als einer der innovativsten electronica-produzenten unserer zeit gilt. schon lange ist er nicht mehr nur geheimtipp der clubszene. selbst john peel zählt zu den fans seiner „pop music from the future“, für die er 2014 mit dem german music composer award in der kategorie „bester komponist elektronischer musik“ ausgezeichnet wurde. vor kurzem hat der berliner sein neues album „hypermoment“ angekündigt. ausserdem bereitet auch die legendäre idm-band funkstörung ein set für den abend vor. vielleicht zocken sie ja bereits das neue material von koch. oder bringen ihre eigenen tracks in den mix ein. genug auswahl gibt es sicherlich bei so einer riesen-diskographie. schon seit den neunzigern sorgt das duo für zündung auf den dancefloors und produzierte zahlreiche remixe für namhafte acts wie björk oder den wu-tang clan. als ob das programm nicht schon für das highlight 2015 in sachen dj-gigs ausreichen würde, kommt auch noch alex banks vorbei. seine sets gelten als mörderisch präzise und extrem spannungsreich. kein wunder, dass er schon electronica-legenden wie bonobo oder husky rescue remixen durfte. am 5. dezember entern die drei acts den mojo club!



< zurück