CHEFKET, DJ STYLEWARZ, BEATHOAVENZ, DJ SAINT ONE
27
Feb

CLUB
G-SHOCK presents: CHEFKET

Einlass:
23:00
Eintritt:
AK € 10

CHEFKET, DJ STYLEWARZ, BEATHOAVENZ, DJ SAINT ONE

27.02.2016

G-SHOCK präsentiert:

seit jahren wird er für sein grosses talent gelobt. rapfans feiern seine doubletimeskills, musikliebhaber sind von seiner souligen stimme betört. seine humorvollen, klugen und manchmal politischen texte, seine alles einnehmende aura auf der bühne, all das bescherte CHEFKET schon weltweit auftritte unter anderem in new york, manila oder kiew. er spielte als tour- support für techn9ne, marteria, megaloh & brother ali, gab workshops beispielsweise im middlebury college, wurde vizefreestyleweltmeister bei "end of the weak" in london und war teil mehrerer projekte des goethe instituts.

spätestens seit dem werk "identitäter" gibt es viele weitere und vor allem gute gründe über chefket, der wenn man es genau nimmt- eigentlich sevket heisst, zu sprechen.

am 27.02. ist er zum ersten mal live zu gast im mojo. zusammen mit DJ STYLEWARZ, den BEATHOAVENZ aus berlin sowie rootskool member DJ SAINT ONE stürzt sich der glücklichste rapper der welt in die nacht. 



< zurück