DJ DYNAMITE & TUTKU
25
Feb

CLUB
DJ DYNAMITE & TUTKU

Einlass:
23:00
Eintritt:
AK € 10,-

DJ DYNAMITE & TUTKU

25.02.2017

nach dem ausverkauften konzert von AFROB lassen DJ DYNAMITE und TUTKU die plattenspieler kreisen. und das nicht zu knapp. 

DJ DYNAMITE
wer kennt ihn nicht? den langen schlacks aus hamburg, der teil der band DYNAMITE DELUXE war. und sich als dj von jamaika bis grossbritannien einen namen gemacht hat. dj dynamite aka joni rewind ist mit präzision und herzblut bei der sache. ein dj der sein handwerk versteht, nix mit grüner, rosa oder blauer brille. der gute mann weiss den tanzbegeisterten einzuheizen.

TUTKU 
als resident der seit 6 jahren bestehenden party >olymp of hip hop< und diversen support sets für künstler wie talib kweli oder krs one hat sie sich mittlerweile hier und da einen namen gemacht. von old bis new school, von east- bis westcoast, von gangsta- bis conscious-rap – auf die plattenteller kommt ausschließlich premiumware. beats with deep bass / girls with tight pants / maybe they might dance?

für konzertgäste von afrob ist der eintritt inklusive. 


< zurück