FREDDIE JOACHIM & HULK HODN
18
Mar

CLUB SHOW
FREDDIE JOACHIM & HULK HODN

Einlass:
21:00
Eintritt:
VVK €15 zzgl. Geb.

FREDDIE JOACHIM & HULK HODN

18.03.2017

präsentiert von: RAP'N'BLUES

der gebürtige philippiner FREDDIE JOACHIM hat sich durch seine unglaublich cleanen und smoothen produktionen in der hip hop -und r&b-welt manifestiert und belieferte künstler wie blu, aloe blacc und phonte. ikonen wie erykah badu und slum village schwören auf freddie. sein wohl berühmtestes werk ist das instrumental "waves", welches joey bada$$ zum gleichnamigen hit verhalf, und kürzlich auch von superstar j.cole auf "false prophets" verwendet wurde.

außerdem begrüßen wir den kölner boom bap-schnitzer HULK HODN, ihr wisst schon, den der mit retrogott [fka. kurt hustle] den deutschen hip hop gerettet hat. die auflistung aller festivals, auf denen hulkhodn zusammen mit retrogott schon vertreten war, ist überflüssig. also nur ein kurzes namedropping: die großen festivals splash!, hiphop open, spektrum und hiphop kemp nimmt das duo seit jahren immer wieder mit. punkt. außerdem hat hulk hodn auch einige gefeierte instrumentalprojekte auf seiner release-liste stehen: die alben “testiculo y uno – hi-hat club vol. 1? [mpm, 2009] mit twit one als auch “kaseta”[ entbs, 2011] mit hubert daviz, zählen mit zu den inspirierenden musikalischen werken der europäischen produzentenszene.

im anschluss: aftershow mit dj-sets von freddie joachim & hulk hodn ab 23:00 uhr


< zurück