BEATGEEKS [SUFF DADDY & LEBOB] & DJ SURO
18
Nov

CLUB
BEATGEEKS & DJ SURO

Einlass:
23:00
Eintritt:
VVK € 10 | AK € 10

BEATGEEKS [SUFF DADDY & LEBOB] & DJ SURO

18.11.2017

+++ die show von YARAH BRAVO muss leider kurzfristig aus gesundheitlichen gründen abgesagt werden, mehr informationen unter: www.facebook.com/YarahBravo +++

unter einfluß von jazz, beats & bass geben der renommierte SUFF DADDY und seine kollegen ein über die stadtgrenzen berlins hinaus bekanntes forum. in den letzten jahren wurden platten veröffentlicht, shirts gedruckt, künstler vermittelt, viel aufgelegt und vor allem der spaß am antizyklischen zelebriert.

im anschluss an den jährlichen Enter The Circle termin treffen die beiden BEATGEEKS nun auf mojo resident DJ Suro - die sängerin und rapperin Yarah Bravo, ebenfalls teil der berliner BEATGEEKS-familie, musste leider ihre live-show für die clubnacht diesen samstag aus gesundheitlichen Gründen absagen.

wir freuen uns auf einen abend mit SUFF DADDY & LEBOB, sowie local support und aftershow dj-set von mojo resident DJ Suro.



< zurück