SMALLVILLE FEAT. KORNÉL KOVÁCS & GERD JANSON
19
Dec

CLUB
SMALLVILLE FEAT. KORNÉL KOVÁCS & GERD JANSON

Einlass:
23:00
Eintritt:
AK € 10,00

SMALLVILLE FEAT. KORNÉL KOVÁCS & GERD JANSON

19.12.2014

kornél kovács (studio barnhus/ stockholm) gerd janson (running back) smallpeople (smallville)

smallpeople aka DIONNE & JULIUS STEINHOFF laden zum letzten mal in diesem jahr in den mojo club und GERD JANSON und KORNÉL KOVÁCS sind dem ruf gefolgt.

zusammen mit axel boman und petter nordkvist gründete kornél kovács 2010 das label studio barnhus. der schwede mit ungarischen wurzeln fand schon früh gefallen an den kraftwerk-kassetten seiner eltern und stand bereits mit 14 jahren hinter den turntables diverser stockholmer clubs. seine leidenschaft und hingabe für alle arten von dance music hat sich weit über die grenzen skandinaviens herumgesprochen, auch dank seiner beiträge bei p3 dans.

running back-labelchef gerd janson stand begeisterte bereits im januar dieses jahres beim mojo club smallville debüt. der offenbacher club robert johnson und die berliner panorama bar zählen janson zu ihren residents und die landläufige meinung zählt ihn zu einem der einflußreichsten deutschen djs.

smallville facebook veranstaltung




< zurück