ANDREAS KÜMMERT
02
Mar

CONCERT
ANDREAS KÜMMERT

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 30,85

ANDREAS KÜMMERT

02.03.2020

ANDREAS KÜMMERT? da war doch was. ach ja. der mann, der mit seiner unglaublichen stimme die konkurrenz bei voice of germany pulverisiert und die juroren mit offenen mündern zurückgelassen hat. souverän hat der musiker aus gemünden 2013 die dritte staffel der tv-castingshow gewonnen. ein künstler mit eigenen vorstellungen, aber auch mit eigenen dämonen. rauhe rock’n’roll-, soul- und blues-musik. im würzburger sonic storm studio ist in akribischer feinarbeit sein neues studioalbum entstanden. diesmal hat er alle instrumente selbst eingespielt und auf die hilfe von co-songwritern komplett verzichtet. „harlekin dreams“ ist für andreas kümmert eine art opus magnum. ein befreiungsschlag, nach all den kompromissen und rückschlägen.

präsentiert von

kulturnews



< zurück