PUSHA T
01
Jun

CONCERT
PUSHA T

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK € 28,90 INKL. GEB.

PUSHA T

01.06.2014

gut ding will weile haben. vor nicht einmal einem jahr veröffentlichte TERRENCE THORNTON aka PUSHA T sein debütalbum „my name is my name“, obwohl er schon seit über 20 jahren seinen pointiert hingerotzten style kultiviert. ob zusammen mit seinem bruder gene als hip hop duo CLIPSE, oder mit gastbeiträgen bei kelis, nivea, kanye west und jay-z: PUSHA T hatte sie alle. und so verwundert es auch nicht, dass „my name is my name“ eine illustre liste an produzenten, mitschreibern und gästen bietet. gerüchten zufolge arbeitet PUSHA T an einem neuen album, ob es sich dabei um ein solo-werk handelt, oder gene und terrence ihre familienbande wieder aufleben lassen, wird noch nicht verraten. bis dahin freuen wir uns, dass PUSHA T auf seiner ersten deutschland-tour im mojo einkehrt und „my name is my name“ live zum besten gibt.

www.facebook.com/PushaT



Pusha T - King Push from Nathaniel Brown on Vimeo.


< zurück