BILL CALLAHAN
12
Aug

CONCERT
BILL CALLAHAN

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK € 28,90 inkl. geb.

BILL CALLAHAN

12.08.2014

support: ALASDAIR ROBERTS

er gilt als einer vorreiter des lo-fi: der us-amerikanische singer und songwriter BILL CALLAHAN. bevor er sich 2006 entschloss sein pseudonym SMOG zugunsten seines bürgerlichen namens aufzugeben, hatte sich callahan mit seiner speziellen schwarzhumorig-textlichen raffinesse bereits eine amtliche fanbase erspielt. mit „have fun with god“ erschien gerade eine dub-version seines 2013er album „dream river“. am 12. august beehrt uns der wahl-texaner callahan im mojo club und wir freuen uns auf einen sommerabend voll poetischer höhenflüge. ob mit oder ohne dub.

http://www.dragcity.com/artists/bill-callahan

http://www.alasdairroberts.com/news/



< zurück