DIE ORSONS
19
Apr

KONZERT INS DOCKS VERLEGT
DIE ORSONS

Einlass:
19:00
Eintritt:
KONZERT VERLEGT INS DOCKS

DIE ORSONS

19.04.2015

+++ DAS KONZERT WIRD AUFGRUND DER NACHFRAGE INS DOCKS VERLEGT +++ KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT

hier das offizielle statement der band: hi leute, mit tränen in den augen mussten wir uns leider dazu entschließen unsere tour vom dezember ins neue jahr zu verschieben. der grund ist einfach: wir wollen es gerne richtig geil machen und brauchen dafür noch etwas mehr zeit - eine halbgare tour bringt niemandem was. sorry dafür. wir hoffen, ihr habt verständnis. die neuen dates stehen aber schon und die bisher bestellten tickets behalten natürlich ihre gültigkeit. wir freuen uns trotzdem wie verrückt auf die tour und auf alles andere was da noch im busch ist.

TUA, KAAS, MAECKES und BARTEK aka PLAN B sind wieder auf deutschen bühnen unterwegs und präsentieren als ORSONS ihr drittes album „das chaos und die ordnung“. ein bißchen neu ist dabei vielleicht die tatsache, daß sich die vier chimperator jungs nicht mehr an jedem song zusammen verlustieren, sondern sich gegenseitig erlauben zu zeigen, was sie können. und daß sie so einiges können, wissen wir ja nicht erst seit es die ORSONS gibt. bleibt also nur zu hoffen, daß sich der facettenreichtum ihres albums auch auf der bühne austoben darf. wer die jungs allerdings schon einmal live gesehen hat, der weiß: diese hoffnung ist mehr als berechtigt.

dieorsons.de



< zurück