JULIAN CASABLANCAS+THE VOIDZ
14
Dec

CONCERT
JULIAN CASABLANCAS+THE VOIDZ

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 31,60 INKL. GEB.

JULIAN CASABLANCAS+THE VOIDZ

14.12.2014

der mann mit dem weltschönsten namen dürfte den meisten menschen vor allem als frontmann von the strokes ein begriff sein. mit dem 2001 erschienenen debüt „is this it“ haben die fünf new yorker indie-rock geschichte geschrieben. während the strokes sich mit ihren aktivitäten im moment eher zurückhalten, ist JULIAN CASABLANCAS umso umtriebiger. mit seiner band THE VOIDZ hat er während des letzten jahres am debütalbum „tyranny“ gearbeitet, welches am 19. september auf seinem eigenen label cult records erschienen ist. hier vermischt sich underground weltmusik aus den 70er und 80ern, hardcore und punk sowie moderne harmonien. die kollektive liebe zu beat-getriebener, aggressiver avantgarde musik, die durch moderne harmonien noch kraftvoller wird, war die grundlage für die “punk band, die jede musikalische stilistik beherrscht” und stolz auf ihre vielseitigkeit ist.


juliancasablancas.com


Julian Casablancas+The Voidz - Where No Eagles Fly (Official Video) from Julian Casablancas + The Voidz on Vimeo.


< zurück