MIC DONET
01
Nov

KONZERT
MIC DONET

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK € 28,20 inkl. Geb.

MIC DONET

01.11.2015

es ist zwei jahre her, seit man das letzte mal von dem ausnahmetalent mit der unverwechselbaren soul-stimme hören durfte. zwei jahre, in denen es sich allerdings gelohnt hat zu warten. denn MIC DONET ist zurück mit seinem neuen album „RISE & SHINE“. jeder einzelne song begann auf dem klavier im wohnzimmer des in berlin lebenden exil-bayern. von dort nahm er seine kompositionen mit nach london ins studio des erfolgreichen produzenten tommy danvers und seiner frau rosie. "ich wollte diesmal zeitgemässer klingen ohne dabei meine handschrift als songwriter mit gewissem hang zur nostalgie zu verlieren." elektronische sounds treffen auf klassische streicher-arrangements, begleitet von mic donets klavierspiel und seiner stimme. von warm und gefühlvoll über funky bis hin zu kraftvoll-rockig, schlägt das album eine brücke zwischen zeitloser film-romantik und moderner beat-ästhetik.


Losing You von Mic Donet auf tape.tv.


< zurück