NIELS FREVERT
12
Dec

CONCERT
NIELS FREVERT

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK € 21,90 INKL. GEB.

NIELS FREVERT

12.12.2014

support: VERANDA MUSIC

obwohl aus hamburg, obwohl deutsch singend, obwohl sprachklischees vermeidend: mit der hamburger schule hatte NIELS FREVERT nie so richtig viel gemein. mit „seltsam öffne mich“ spielte frevert sich 2003 als solokünstler in die deutsche musikszene und das aktuelle „paradies der gefälschten dinge“ ist sein mittlerweile fünftes album. mit neuem plattenlabel und alten musikalischen begleitern (stephan gade am bass, stefan will am piano und tim lorenz am schlagzeug) besingt frevert die hochs und tiefs des erwachsenenleben: liebe und wahnsinn, klapse und koma, verlaufen und nachhause finden. und auf einmal ist man dann eben mitten drin, in diesem paradies mit doppelten boden.

präsentiert vom rolling stone

nielsfrevert.net



< zurück