STEREOFYSH
11
Jul

JAZZ CAFÉ KONZERT
STEREOFYSH

Einlass:
20:00
Eintritt:
AK € 8

STEREOFYSH

11.07.2015

die geschwister LYSANN ZANDER und GUNNAR ZANDER bilden zusammen mit dem multiinstrumentalisten LARS DIETERICH die band STEREOFYSH. seit anfang 2013 sind STEREOFYSH bei dem label lebensfreude unter vertrag, dort erschien bereits die ep "WANNADO".

immer wieder die richtung zu ändern und doch nach vorne zu preschen, ohne das tempo anzuziehen, ist ihre spezialität und programmatik des nun vorliegenden debütalbums THE RACE. es ist vor allem der facettenreichtum, der immer wieder magische momente kreiert, in denen eine gänsehaut für glücksaugenblicke sorgt. insgesamt sei der puls langsamer geworden, der vibe der STEREOFYSHE mehr aufs livespielen konzentriert, sagen die fysche über sich selbst. sie könnten zwar ihren namen und ihre farben ändern, heraus käme aber doch immer eine reise nach vorne.

gewiss ist nur eins: es wird gut klingen. dato gibt es wohl kaum eine band, die es so beeindruckend meistert, elektronisches und club mit livemusic unter einen hut zu bekommen.

homepage STEREOFYSH



< zurück