ENSEMBLE MINI
25
Nov

CONCERT
ENSEMBLE MINI

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK € 29,45

ENSEMBLE MINI

25.11.2019

das konzert präsentiert: dissonar & ndr kultur.

das hochgelobte ENSEMBLE MINI beginnt seine welttournee anlässlich des 10-jährigen jubiläums mit einem late-night-special. mit from russia with soul beweist JOOLZ GALE mit seinem ensemble mini einmal mehr, dass klassik und subkultur kein widerspruch sein müssen. in berlin sind die late-night- auftritte des ENSEMBLE MINI längst vom geheimtipp zur institution geworden und begeistern sowohl den klassischen konzertgänger als auch ein interessiertes publikum jenseits klassischer musik. seine bearbeitung von schostakowitschs 10. sinfonie für nur 15 musiker, verführt das publikum mit einem völlig neuem klangerlebnis, zu dessen intimität und eindringlichkeit ein großes orchester wohl kaum in der lage wäre.


< zurück