PHIL SIEMERS
10
Sep

POSTPONED
PHIL SIEMERS

Einlass:
17:00

PHIL SIEMERS

10.09.2021

+++ das konzert wurde auf den 10.09.2021 verlegt und findet nun im stadtpark open air statt. +++

um die aktuell geltenden abstandsregelungen einhalten zu können, müssen die für den 18. und 19. september geplanten veranstaltungen von phil siemers im hamburger mojo club zurück auf den 10. september verlegt werden. das konzert (im rahmen der „wer wenn nicht jetzt“-tour) findet nun auf der open air bühne im stadtpark hamburg statt. bereits gekaufte tickets für eine der beiden shows behalten für den neuen termin ihre gültigkeit. bitte beachten: da die show im stadtpark komplett bestuhlt ist, müssen eure tickets vor ort gegen feste sitzplatztickets umgetauscht werden! da wir die karten nach dem first-come-first-serve prinzip ausgeben werden, empfehlen wir bereits um 17:00 uhr am konzertgelände einzutreffen. eure tickets können sowohl am parkeingang als auch am haupteingang getauscht werden. wir freuen uns mit euch zusammen einen wundervollen abend in hamburgs schönster open air bühne zu verbringen!



< zurück