THE DANDY WARHOLS
07
Jun

CANCELLED
THE DANDY WARHOLS

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 32,30

THE DANDY WARHOLS

07.06.2020

aufgrund der europaweit behördlich verfügten verbote sind the dandy warhols dazu gezwungen, ihre geplanten termine in deutschland abzusagen. tickets für das konzert können an den vvk-stellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. kunden, die ihre tickets online oder über die eventim-hotline gekauft haben, werden direkt von cts eventim per e-mail kontaktiert und über das genauere vorgehen informiert.

1994 wurden THE DANDY WARHOLS in portland, oregon im schatten der dämmrigen jahre der grunge-szene gegründet. passend zu ihrem 25-jährigen jubiläum veröffentlichten sie dann 2019 ihr zehntes studioalbum „why so crazy“. mit bezügen zu fred astaire und ginger rogers, don macleans chevy und der kirche von bowies „modern love“ spiegeln die zwölf neuen songs die surrealistischen visionen der band von einer alternativen realität wider. THE DANDY WARHOLS bieten eine flucht aus einer an den rand gedrängten kultur an und gehen nun in das nächste kapitel ihres selbstbeschriebenen „25 jahre langen aktes der klanglichen rebellion“ über.

der vorverkauf startet am montag, den 02.03.2020



< zurück