AKUA NARU
16
Apr

POSTPONED
AKUA NARU

Einlass:

Noch nicht bekannt



AKUA NARU

16.04.2022

+++die veranstaltung wird auf den 27.04.2023 verschoben. bereits gekaufte tickets behalten ihre gültigkeit.+++

statement der künstlerin AKUA NARU:

"liebe AKUA NARU fans,

  schweren herzens teilen wir euch mit, dass wir uns entschieden haben die für 2022 geplanten tourdaten ins kommende jahr zu schieben. das fällt uns nicht leicht, da sich AKUA und ihre band nichts mehr wünschen, als wieder auf der bühne für euch zu performen. nach reiflicher überlegung erschien uns der zeitpunkt für die tour aufgrund der andauernden und pandemie bedingten planungsunsicherheit als ungeeignet. darüber hinaus gibt es aus verschiedenen gründen eine verzögerung bei der produktion des neuen albums „the black magnificent“ und es ist unser anspruch mit neuem tonträger und aktueller musik auf die tour zu gehen. wir hoffen auf euer verständnis und freuen uns auf euch im kommenden jahr, thanks for being patient!"



< zurück