ALDOUS HARDING
27
Mar

CONCERT
ALDOUS HARDING

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 34 ,-

ALDOUS HARDING

27.03.2022

es ist noch gar nicht so lange her, dass ALDOUS HARDING anfang dieses jahres ihre neue single „revival“ veröffentlichte. und nun gibt die singer-songwriterin aus neuseeland bekannt, dass wir uns schon im nächsten jahr auf ein live-wiedersehen mit ihr freuen können. darüber hinaus beschert die musikerin ihren fans noch mehr freude und präsentiert ihren – unter ihrem publikum schon längst bekannten – song „old peel“ als offizielle single. das stück hatte bei aldous hardings‘ letzten live-auftritten bereits als geliebter set-closer fungiert und ihre sphärischen und emotionalen abende ausklingen lassen. ein konzert der neuseeländerin ist jedes mal eine besondere erfahrung. ihre auftritte sind theatralische inszenierungen der körperlichkeit. sie tanzt mit unerschütterlicher inbrunst durch ihre show und durch die komplexität der gefühle.
< zurück