ALEC BENJAMIN
15
Jul

CONCERT
ALEC BENJAMIN

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 30,00 ZZGL. GEBÜHREN

ALEC BENJAMIN

15.07.2022

wenn im april 2022 das neue album "(un)commentary" von ALEC BENJAMIN erscheint, kann man dem begnadeten singer-songwriter wieder dabei zuhören, wie er ohne jede spur von sarkasmus ob der umstände, dafür voller unbezähmbarer hoffnung seine geschichten entwickelt. aus den verwickelten details des lebens erfindet er seine modernen gedichte und erzählt die legenden des lebens neu. nicht umsonst hat ihn das time-magazine als "a pop storyteller for the next generation" bezeichnet – ein ritterschlag, den er mehr als verdient hat. ALEC BENJAMIN schafft das mit leichtigkeit und mit vielfältigen musikalischen mitteln, die von EMINEM genauso beeinflusst sind wie von PAUL SIMON.



< zurück