AMY SHARK
01
Oct

CONCERT
AMY SHARK

Einlass:
18:00
Eintritt:
VVK € 23,00 ZZGL. GEBÜHREN

AMY SHARK

01.10.2022

die australische sängerin, gitarristin, produzentin und songwriterin AMY SHARK hat einiges nachzuholen: laut aktuellem stand umfasst ihre "see you somewhere tour" weltweit über 60 daten. im gepäck hat sie natürlich die songs ihres 2021er-albums "cry forever". zum beispiel die pop-single "everybody rise", die nur noch wenig mit dem indie-gitarrensound der szene in queensland zu tun hat, aus der sie stammt.
in der pandemie, auf die ihr heimatland mit sehr langen, sehr harten lockdowns reagierte, wurde SHARK außerdem zu einer lauten stimme für die interessen der künstler*innen des landes: "musik hat vielen durch diese pandemie geholfen. deshalb würde ich mir wünschen, dass sie ein wenig mehr respektiert und gefördert wird - gerade in krisenzeiten."

präsentiert von: event, musikblog.de, the-pick.de



< zurück