AVEC
23
Apr

POSTPONED
AVEC

Einlass:

Noch nicht bekannt



AVEC

23.04.2022

+++das konzert von AVEC wird auf den 28.01.23 verschoben. bereits gekaufte tickets behalten ihre gültigkeit.+++

statement:

"die letzten zwei jahre waren für musikschaffende und -liebhaber rund um den globus wahrlich keine leichten. absagen und lockdowns trafen besonders solche schwer, deren liebstes element die bühne darstellt, wie die begabte live-musikerin AVEC. und obwohl der bevorstehende sommer zumindest hierzulande neue hoffnung schürt, können die bevorstehenden deutschland-termine leider in diesem jahr nicht eingehalten werden.
so sehr ihre fans AVEC für ihre shows mit live-band schätzen, bringt eine derart große besetzung doch auch gehörigen planungs- und vorbereitungsaufwand mit sich. die bisherigen auflagen haben eine professionelle vorproduktion, vor allem grenzüberschreitend, leider geradezu verunmöglicht. gesetz dem motto "neues jahr, neues glück" wurden die ersten ersatztermine bereits für anfang 2023 fixiert."



< zurück