CURTIS HARDING
12
Mar

CONCERT
CURTIS HARDING

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 28,00

CURTIS HARDING

12.03.2022

vier jahre warteten fans wie auch kritiker:innen auf neuen output des us-amerikanischen sängers CURTIS HARDING. im november 2021 erscheint nun endlich das neue album "if words were flowers". als inspiration diente seine mutter, eine gospelsängerin, die zu ihm in seiner kindheit sagte: "gib mir meine blumen, solange ich noch hier bin". ein satz, der dem talentierten sänger und multiinstrumentalisten über die jahre im gedächtnis blieb - und eine erinnerung daran, seine liebe und wertschätzung für die menschen zu zeigen, die ihm wichtig sind, bevor es zu spät ist. in den letzten zwei turbulenten jahren arbeitete CURTIS HARDING an dem neuen album - es wurde bzw. ist ein lebendiger, berauschender strauß, der ebenso vielfältig wie schillernd ist. die songs, die auf vintage soul, r&b, hip-hop, garage rock und psychedelia zurückgreifen, sind roh und düster, angetrieben von luftigen grooves, druckvollen bläsern und einer abenteuerlichen produktion von HARDING und seinem häufigen mitarbeiter SAM COHEN (KEVIN MORBY, BENJAMIN BOOKER).

CURTIS HARDING vermittelt mit seinen songs und seiner stimme schmerz, freude, sehnsucht, zärtlichkeit, traurigkeit und stärke - diese bandbreite an emotionen weiß er auch von der bühne auf das publikum zu übertragen.

präsentiert von flux fm



< zurück