JACOB BANKS
08
Nov

CONCERT
JACOB BANKS

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 34,95 INKL. GEBÜHREN

JACOB BANKS

08.11.2022

der in nigeria geborene und in london lebende singer-songwriter und multiinstrumentalist JACOB BANKS präsentierte seine kraftvolle mischung aus soul, r&b und alternative zunächst auf einer reihe von eps, die er noch in eigenregie aufnahm und veröffentlichte. mit "village" erschien 2018 sein debüt bei interscope records und erntete international viel lob von der kritik. neben ausverkauften konzerten auf mehreren kontinenten kann JACOB BANKS ausserdem elektrisierende auftritte beim coachella, sxsw, austin city limits, latitude und lollapalooza vorweisen. zuvor war der musiker als support von u.a. EMELI SANDÉ, SAM SMITH und ALICIA KEYS unterwegs. im märz 2022 veröffentlichte JACOB die kraftvolle single "just when i thought", die erste auskopplung aus dem kommenden album "lies about the war", das noch in diesem jahr über sein eigenes label nobody records veröffentlicht wird.



< zurück