JOSÉ JAMES
15
Jul

CONCERT
JOSÉ JAMES

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 29,20

JOSÉ JAMES

15.07.2016

love in a time of madness heißt das kommende album (vö winter 2017) von josé james und ist sein viertes für das weltberühmte blue note label. „ich wollte die musik zuerst meinen fans vorstellen, bevor sie aufs album kommt. ich finde diesen direkten kontakt faszinierend – unmittelbar mitzuerleben, was mein publikum wirklich bewegt. auf diese weise kann ich sicherstellen, dass auf der neuen platte nur songs enthalten sind, die sich live bewährt haben. es ist ungeheuer aufregend, meine musik auf diese weise zu teilen und meine fans bei der kreation dieses albums miteinzubeziehen.“

josé james wird die vorschau auf das kommende werk bewusst in einem reduzierten und intimen rahmen halten. seine live band, bestehend aus takeshi obayashi (keys), solomon dorsey (bass, vocals) und nate smith (drums) versteht es meisterhaft, josé james musikalische vision aus den fließenden formen des jazz, sinnlichem r&b songwriting über hip hop beats umzusetzen.



< zurück