JULIAN LE PLAY
30
Jan

POSTPONED
JULIAN LE PLAY

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 29,45

JULIAN LE PLAY

30.01.2021

+++ das konzert wurde auf den 12.09.2021 verlegt. tickets behalten ihre gültigkeit.+++

während die ersten beiden platten noch von akustikgitarre und klavier geprägt sind, so ist JULIAN LE PLAY auf „zugvögel“ (2016) experimentierfreudig und nutzt erstmals in seinen songs auch synthesizer. der longplayer wurde auf einem stillgelegten hof nahe der französischen hafenstadt bordeaux aufgenommen und versprüht ein flair von freiheit. der sound klingt voll, die melodien sind einnehmend, die texte reflektieren - der singer-songwriter hat das talent, große sowie kleine gefühle in seine songs zu packen und für alles die richtigen worte zu finden. kürzlich erschien die neue single ›sonne & mond‹ feat. madeline juno. nach der veröffentlichung seiner neuen ep ›sonne mond sterne‹ mitte november darf man sich im nächsten jahr auf weitere neue songs freuen. auf seiner tour im april werden auch die deutschen fans in den genuss neuer musik kommen.


< zurück