LEE FIELDS & THE EXPRESSIONS
30
Mar

CONCERT
LEE FIELDS & THE EXPRESSIONS

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 28,00

LEE FIELDS & THE EXPRESSIONS

30.03.2022

wenn LEE FIELDS singt, dann strömt seine soul-musik auch heute noch aus ihm heraus wie die liebe gottes, als er in den 1960er jahren als teenager in north carolina im gospel-chor auf der bühne stand. nun, sechs dekaden später, erlebt der sänger die blütezeit seiner karriere. all die energie, die der 70-jährige seit jeher in sein dasein als meister des souls fließen lässt, transportiert er im frühjahr 2022 zusammen mit seiner Band, den EXPRESSIONS, endlich wieder auf die bühnen dieser welt.
sein zuletzt erschienenes und wohl ehrlichstes werk "it rains love" aus dem jahr 2019 ist ein album über unendliche liebe, schmerz, güte und weisheit, auf dem deutlich wird, wie sehr der musiker von dem sound der 60er jahre geprägt ist. LEE FIELDS überzeugt auch heute noch verlässlich mit geballter vintage-soul-power.

präsentiert von byte fm, hvv records



< zurück