MIU
15
Oct

POSTPONED
MIU

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 22

MIU

15.10.2020

+++ das konzert wurde auf den 07.05.21 verlegt. tickets behalten ihre gültigkeit. +++

MIU? könnte vielleicht ein begriff sein, nachdem die hamburger soulsängerin im letzten oktober im alleingang mit einem doppelalbum(!) in die offiziellen albumcharts marschiert ist. oder um es mit den worten des reeperbahn festivals zu sagen » miu hält nicht nur alle fäden in der hand, wenn es um produktion und vermarktung ihres schaffens geht, sondern beweist auch eine kreative eigenständigkeit, die richtungsweisend ist. mehr junge künstlerinnen mögen sich hoffentlich an ihr ein beispiel nehmen. so lange wird die alleskönnerin aus hamburg noch ein waschechtes unikat bleiben. mindestens.« mit etwas verspätung (aus bekannten gründen) wird das releasejahr des doppel-albums „modern retro soul“ gebührend im mojo gefeiert. eine show rund um das doppel-album vom ersten bis zum letzten song, mit vielen protagonisten und wegbegleitern der produktion, abwechslungsreichen arrangements und ordentlich was los auf der bühne.



< zurück