PERFUME GENIUS
15
Aug

CONCERT
PERFUME GENIUS

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK 28,30 € INKL. GEBÜHREN

PERFUME GENIUS

15.08.2022

MIKE HADREAS, besser bekannt unter seinem künstlernamen PERFUME GENIUS, wuchs in seattle, wa auf und begann seine musikkarriere 2008. er veröffentlichte sein debütalbum "learning" im jahr 2010 über das label matador, welches sofort die aufmerksamkeit von kritiker*innen auf sich zog. HADREAS einzigartige fähigkeit, emotionale verletzlichkeit nicht nur textlich, sondern auch mit seinem beeindruckend nuancierten gesang zu vermitteln, wurde schnell zu seinem markenzeichen. 2020 erschien sein von der kritik gefeiertes meisterwerk "set my heart on fire immediately" - das album erforscht und untergräbt konzepte von männlichkeit und traditionellen rollen. im juni 2022 folgt nun der nachfolger "ugly season".



< zurück