SAM RYDER
13
Apr

POSTPONED
SAM RYDER

Einlass:

Noch nicht bekannt



SAM RYDER

13.04.2022

+++das konzert wird leider verschoben. ein nachholtermin wird in kürze bekannt gegeben. bereits gekaufte tickets behalten ihre gültigkeit.+++

statement des künstlers SAM RYDER:

"hallo freund:innen,

es gibt super aufregende neuigkeiten... ich werde der britische beitrag für den eurovision song contest 2022 sein!!! ich bin so aufgeregt!!! ich bin seit jahren ein fan des contests und bin begeistert, dass ich dank eurer unterstützung die möglichkeit dazu habe.
um mein bestes zu geben, muss ich leider meine europäischen tourdaten verschieben. es tut mir so leid! ich weiß, das ist enttäuschend, aber ich verspreche, dass ich euch allen so bald wie möglich, die beste show aller zeiten liefern werde!

wir arbeiten unter hochdruck an neuen daten. bitte behaltet eure tickets. diese werden natürlich auch für die neuen daten gültig sein, die wir schnellstmöglich bekannt geben werden.

biggest love,
sam x"


SAM RYDER ist schon lange kein unbekannter mehr: nach einigen jahren erfahrung als fronter diverser rock- und metal-bands, wie der hardcore-kombo CLOSE YOUR EYES, ist der brite nun auch solo und weitaus akustischer unterwegs. seine debüt-ep "the sun's gonna rise" erreichte im handumdrehen streams in millionenhöhe und deutet auf die große zukunft des briten – zwischen seiner charismatischen stimme und federleichten, mitreissenden melodien fasziniert SAM RYDER auf platte und vor allem auch live on stage.



< zurück