TOM BECK
15
Mar

POSTPONED
TOM BECK

Einlass:

Noch nicht bekannt



TOM BECK

15.03.2022

+++das konzert von TOM BECK wird auf den 20.12.2022 verschoben. tickets behalten ihre gültigkeit.+++

statement des künstlers TOM BECK :

hallo leute,

viele von euch haben es schon befürchtet und nun ist es leider unvermeidbar: schweren herzens muss ich meine geplante tour erneut verschieben. die aktuelle pandemiesituation macht es mir unmöglich, mit euch ein konzerterlebnis zu zelebrieren, wie ihr es von mir gewohnt seid und gleichzeitig für eure gesundheit und die meiner crew zu sorgen. und ich möchte nicht darauf verzichten müssen in eurer mitte zu stehen, euch zu umarmen und eine gemeinsame party zu feiern.

mein team arbeitet mit hochdruck an neuen terminen und eure bereits gekauften tickets behalten ihre gültigkeit.
ich bin mindestens genauso traurig darüber wie ihr, das könnt ihr mir glauben… trotzdem bleibe ich optimistisch und freue mich euch hoffentlich bald wieder zu sehen!!

euer TOM

 

< zurück