QUANTIC
23
Jul

CONCERT
QUANTIC

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK € 14 zzgl. Geb; AK € 18

QUANTIC

23.07.2016

auf dem dritten album des tropical-dub beeinflussten QUANTIC PRESENTA FLOWERING INFERNO PROJECT namens ‚1000 watts‘, besinnt sich der musikalische entdeckungsreisende WILL - aka QUANTIC - HOLLAND auf die ursprünglichen wurzeln eigentlicher reggae musik. die LP bringt eine auswahl klassischer dancefloor-rhythmen zusammen, für die holland einige der renommiertesten künstler als gast performer verpflichten konnte. neben U-ROY und ALICE RUSSEL, treten auch die beliebten reggae sänger HOLLIE COOK und CHRISTOPHER ELLIS auf; sowie der verstorbene keyboard maestro IKEY OWENS (seinem tragischen tod im jahr 2014 ging eine unerreichte kariere voraus, in dessen zuge er mit allen grössen von run the jewels über the mars volta bishin zu jack white zusammenarbeitete); und der legendare jamaikanische drummer SANTA DAVIS, bekannt für seine zusammenarbeiten mit bob marley und the aggravators.

am 23. juli präsentiert QUANTIC sein werk live im mojo club unter der reeperbahn.




< zurück