45/7 VINYL CLUB
24
Sep

JAZZ CAFÉ
45/7 VINYL CLUB

Einlass:
20:00
Eintritt:
frei

45/7 VINYL CLUB

24.09.2016

als gast begrüsst der 45/7 VINYL CLUB an diesem abend RENEGADES OF JAZZ, der gerade sein neues album „MOYO WANGU“ auf agogo records veröffentlicht hat. david hanke aka RENEGADES OF JAZZ begibt sich auf eine reise in die weite welt des afro funk. eine welt, die dem 1977 geborenen produzenten quasi in die wiege gelegt wurde, verbrachte er doch einen teil seiner kindheit in arusha / tansania.

der 45/7 VINYL CLUB wurde ins leben gerufen, um djs und musikliebhabern eine plattform für ihre persönlichen single-highlights zu geben. er steht dabei für so ziemlich jedes genre, welches auf 7inch gepresst wurde. ob soul, jazz, alternative, funk, hip hop, disco, house, reggae oder pop. das format ist der star. der mix die dramaturgie. es geht nicht um fertigkeiten, sondern um das gefühl für musik. es geht nicht darum in schubladen zu denken, sondern schubladen zu öffnen – solange sich darin 7 zoll grosse schallplatten befinden. natürlich gibt es den 45/7 vinyl club auch auf soundcloud, wo monatlich neue mixe von djs aus verschiedensten bereichen präsentiert werden. 



< zurück