45/7 VINYL CLUB
02
Jul

JAZZ CAFÉ
45/7 VINYL CLUB feat. GOLDEN DRAGON

Einlass:
18:00
Eintritt:
frei

45/7 VINYL CLUB

02.07.2016

einmal im monat findet im jazz café der 45/7 VINYL CLUB statt. in entspannter atmosphäre lädt resident felox wechselnde djs ein, die ab 20 uhr, ihre 7inch schätze vor einem live-publikum präsentieren. am 02. juli ist der hamburger maler und dj GOLDEN DRAGON zu gast am dj-pult. musikalisch bewegt er sich zwischen: rocksteady, ska und jamaican-caribbean (all 60s to the middle 70s).

der 45/7 vinyl club wurde ins leben gerufen, um djs und musikliebhabern eine plattform für ihre persönlichen single-highlights zu geben. er steht dabei für so ziemlich jedes genre, welches auf 7inch gepresst wurde. ob soul, jazz, alternative, funk, hip hop, disco, house, reggae oder pop. das format ist der star. der mix die dramaturgie. es geht nicht um fertigkeiten, sondern um das gefühl für musik. es geht nicht darum in schubladen zu denken, sondern schubladen zu öffnen – solange sich darin 7 zoll grosse schallplatten befinden. natürlich gibt es den 45/7 vinyl club auch auf soundcloud, wo monatlich neue mixe von djs aus verschiedensten bereichen präsentiert werden.

doors 18 uhr | beginn 20 uhr | eintritt frei

it's summer time: bei gutem wetter findet die veranstaltung draußen auf dem jazz café vorplatz statt.



< zurück